Schenke dir dein Schlüsselerlebnis

Glück im Herzen

Es ist mein Seelenauftrag, Menschen in ihre Herzenskraft zu bringen.

 

Dafür biete ich Einzelsitzungen und Seminare an.  

 

Zu den Seminaren gibt es regelmäßig Einladungen. Bei den Workshops kann es verschiedene Themen geben.

Einige Impulse von mir sind: 

  • Ahnenfrieden, Befreiung von den getragenen Lasten (auch Krankheiten) und Friedensschließung mit ihnen, wir verbinden uns mir ihren Ressourcen und spüren diese Kraft.
  • Wir nehmen unsere fehlenden Bewusstseinsanteile in Besitz, wie Selbstliebe, inneren Frieden, Ruhe und Glück.
  • Organisationsaufstellungen.
  • Ziele formulieren, Hürden erkennen und erfolgreich überwinden.
  • Einzelaufstellungen. 
  • Ur - Trauma  lösen.

 

Ich freue mich immer über eure Themen und Lösungswünsche. Alle Termine findet Ihr in der Seminarübersicht.

 

Einblicke in meine Praxis

Liebe Angelika,

schon bei meiner ersten Erfahrung mit deiner Arbeit hat mich beeindurckt, wie genau du feinste Veränderungen wahrnimmst, wie absolut präzise du nur dann eingreifst, wenn der innere Prozess stockt, und wie klar die Lösungen sind, die ich mit deiner Hilfe erarbeiten konnte. Du vermittelst jederzeit eine große Sicherheit und Kompetenz und stellst damit einen Rahmen her, in dem ich mich ganz auf mein Thema konzentrieren kann. Ich hatte das Glück, noch weitere Erfahrungen mit deiner Arbeit zu machen, und die Lösungen, die daraus entstanden sind, haben mein Leben nachhaltig verändert. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen, und deshalb empfehle ich dich auch immer wieder.

Karen